Dienstag, 7. Juni 2005

Gerüche an Personen..

Gerüche, die mich immer an ganz bestimmte Personen erinnern, wenn es auch noch nicht Mittwoch, der 8.6.05 ist:
Eine gute Freundin meiner Mutter war zu Besuch, ich komme nach Hause und muss mich gar nicht darüber erkundigen, ob Bettina bei uns war, denn schon im Flur kommt mir ein so intensiver Geruch "Bettina" entgegen, dass ich mir über ihre Anwesenheit, oder gewesene Anwesenheit, sicher sein kann. Der Geruch heisst eigentlich nur "Bettina", für euch versuche ich, ihn ein wenig zu umschreiben. Es ist ein frischer guter Geruch, leicht süßlich, weiblich, vielleicht ein Hauch zu stark aufgetragen ;-), ein fröhlicher lebensfroher Duft. bettina blumenwiese
Es gibt hier eine Sportstudentin, die riecht immer frisch geduscht und eingecremt, irgendwas mit Vanille, riecht nicht natürlich, aber lieb, sauber und etwas zu süß.
Mein Ex-Freund riecht einfach nur nach meinem Freund, lieber ungeduscht als geduscht und wehe zu viel von irgendwas aufgetragen. Name des Geruchs: zuhausenackenpartie
So ähnlich geht es mir auch mit meinem Hund. Es gibt Leute, die sagen, er würde stinken. Aber nein, wenn ich meine Nase in seinen Nacken stecke rieche ich einen vertrauten Geruch von Hund. Richtig schön verträgt sich dieser Geruch mit dem einer frisch gemähten Wiese. Wenn der Kollege sich also gerade auf einer solchen gewälzt hat - herrlich !!!
Namen der Gerüche: Bettina, frisch geduscht mit ein bisschen Chemie, Zuhause, Hund auf Wiese,

Trackback URL:
https://ninah.twoday.net/stories/745561/modTrackback

Ninas Weblog

Sommersemester 2005

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Marokkaner sind sowas...
Die Marokkaner sind sowas von friedlich und wahrscheinlich...
Nina Hubold - 29. Mär, 11:18
Ach Marokko geht oder...
ich glaube, dass erzähl ich deiner Mudder und dann...
Harro - 6. Mär, 11:42
Witzig isser der Harro,...
Witzig isser der Harro, witzig!! ;*) ..... lieben...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:57
Arabischer Boden rief...
Arabischer Boden rief !! bin in Marokko und geniesse...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:56
Nina,
wünsch dir nen coolen move on the top of a wave!! :-) Ist...
Harro - 24. Feb, 14:41

Status

Online seit 6943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 11:18

die Auferstehung
Geruch
Geschichte der Philo Paeda II
Geschichte der Philosophie...
GRUENER SCHLEIM
Hirn- Info II
Oden an Balou
Rezepte
Voegel rund um die Uni
Wie informiere ich hirngerecht...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren