Freitag, 17. Februar 2006

Tschüss

tuer-zu

So, jetzt sind wir erst einmal weg - macht´s gut!

Trackback URL:
https://ninah.twoday.net/stories/1582914/modTrackback

Ada Bieber - 17. Feb, 18:30

wohin des Weges?

Nina Hubold - 5. Mär, 10:56

Arabischer Boden rief !! bin in Marokko und geniesse die Sonne, etwas zu viel Wind und hier und dort ein paar herrliche Wellen. Zwischendurch ueberkommt mich gar der Arbeitseifer und ich lese schlaue Sachen fuer meine Arbeit.
O.k., das haelt sich natuerlich in Grenzen, bin aber ja auch bald schon wieder da.
;-) Gruesse, Nina
Schoene Ferien!!
Harro - 24. Feb, 14:41

Nina,

wünsch dir nen coolen move on the top of a wave!! :-)

Ist doch surfer-sprache oder? habe ich irgendwo mal aufgeschnappt! (mein Gott bin ich wieder witzig!)

Hahaharro

Nina Hubold - 5. Mär, 10:57

Witzig isser der Harro, witzig!! ;*) ..... lieben dank fuer diese kostbaren Wuensche!! und bis bald, Nina
Harro - 6. Mär, 11:42

Ach Marokko geht oder wie?

ich glaube, dass erzähl ich deiner Mudder und dann gibt´s mecker!!

Nina Hubold - 29. Mär, 11:18

Die Marokkaner sind sowas von friedlich und wahrscheinlich gar nicht in der Lage irgendeine extreme Gesinnung zu entwickeln, da fürchtet sich noch nicht einmal meine Mutter!! War richtig schön!!! Kaum Wellen, aber viel Sonne und Strand und Kuchen, mhm, und Vögel, Echsen, Skorpione und Schildkröten.... Bis bald Harro, Gruß Nina

Ninas Weblog

Sommersemester 2005

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Marokkaner sind sowas...
Die Marokkaner sind sowas von friedlich und wahrscheinlich...
Nina Hubold - 29. Mär, 11:18
Ach Marokko geht oder...
ich glaube, dass erzähl ich deiner Mudder und dann...
Harro - 6. Mär, 11:42
Witzig isser der Harro,...
Witzig isser der Harro, witzig!! ;*) ..... lieben...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:57
Arabischer Boden rief...
Arabischer Boden rief !! bin in Marokko und geniesse...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:56
Nina,
wünsch dir nen coolen move on the top of a wave!! :-) Ist...
Harro - 24. Feb, 14:41

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 11:18

die Auferstehung
Geruch
Geschichte der Philo Paeda II
Geschichte der Philosophie...
GRUENER SCHLEIM
Hirn- Info II
Oden an Balou
Rezepte
Voegel rund um die Uni
Wie informiere ich hirngerecht...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren