Dienstag, 7. Juni 2005

Gerüche des Bades..

Sonntag 5. Juni: (nachträglich, es handelt sich also Gerüche von Montag, dem 6.6.05..)

Drei Gerüche aus meinem Bad: Also zuerst muss ich da diesen leicht muffigen Geruch des Schimmels wahrnehmen, der sich hinten in der linken Ecke am Fenster langsam breit macht. Es ist noch kein giftiger Geruch, sondern halt wirklich ein muffiger, diese Mischung aus Leben und Tod, also Verwesung und Lebenselixier. Der Schimmel hat sich im Laufe der Jahre wahrscheinlich entwickelt, da dieser Raum immer leicht feucht zu sein scheint, selbst die Heizung im Winter oder die Sonne im Sommer kommen gegen diesen Grundzustand des RAumes nicht an. Während sich diese Feuchtigkeit auf die Wand eher negativ auswirkt - meine Pflanzen lieben sie. Und das ist der andere starke Geruch, der hier im Bad in der Luft liegt - Pflanzengrün. Es ist ein gesunder grüner Geruch. Nach einem durchgeführten Duschbad verstärkt sich dieser Geruch um einiges, dazu kommt ein Bild, welches das Auge erfreut, in keinem anderen Zimmer der Wohnung sehen die Pflanzen so kräftig und satt aus.
Ein anderer Geruch, der in meinem Bad dazugehört, ist der von Minze und Menthol. Dieser Geruch ist nicht immer zu vernehmen, aber sobald ich den Zahnpastatubendeckel ( irres Wort) abschraube, steigt er in meine Nase. Selbst jetzt, hier am Computer in der Uni, ist er meinen Geruchssinneszellen stark präsent.
Namen der Gerüche meines Bades: grün, muffig, minzig
schimmel pilz dschungel
zahnpasta

Trackback URL:
https://ninah.twoday.net/stories/745461/modTrackback

Ninas Weblog

Sommersemester 2005

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Marokkaner sind sowas...
Die Marokkaner sind sowas von friedlich und wahrscheinlich...
Nina Hubold - 29. Mär, 11:18
Ach Marokko geht oder...
ich glaube, dass erzähl ich deiner Mudder und dann...
Harro - 6. Mär, 11:42
Witzig isser der Harro,...
Witzig isser der Harro, witzig!! ;*) ..... lieben...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:57
Arabischer Boden rief...
Arabischer Boden rief !! bin in Marokko und geniesse...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:56
Nina,
wünsch dir nen coolen move on the top of a wave!! :-) Ist...
Harro - 24. Feb, 14:41

Status

Online seit 6943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 11:18

die Auferstehung
Geruch
Geschichte der Philo Paeda II
Geschichte der Philosophie...
GRUENER SCHLEIM
Hirn- Info II
Oden an Balou
Rezepte
Voegel rund um die Uni
Wie informiere ich hirngerecht...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren