Donnerstag, 26. Januar 2006

Freunde des Weblogs

Hallo liebe Weblog - Freunde!!! muede-loewe
Es ist so weit!!! Die Beiträge meinerseits hatten sicherlich ihre Hochs und ihre Tiefpunkte. Nun aber bin ich mir absolut sicher - ich kann gerade nichts aufs Papier, bzw. über die Tasten auf den Bildschirm projezieren. Mein Kopf ist leer!! Leer!! oder aber auch ganz voll, gedrängt voll . So oder so, nichts kann sich bewegen. Aber, ich kann mich erklären: Die Nachtruhe begann erst gegen 3:30 Uhr - mit abgeschlossener Soziologie- Hausarbeit auf der Diskette!!! Juchhu!! und endete bald, um 6:00 Uhr in der Frühe, um den Hund vor die Tür zu jagen. ein schönes DaF-Seminar und nun schon alsbald zwei Stunden vor dem Rechner pumpten die letzte geistige Energie aus mir heraus.
Verzeiht!! ich mag schlafen... schnief... darf aber nicht: Bio, Soziologie... jammer!!! Ist doch blöd, da kann heute passieren was will und ich werde kein freudiger, aufgeweckter Zuhörer sein können. Schade!! Harro, ich übergebe das Skalpell heute in deine Hand!! Vorsichtsmaßnahmen beugen vor!!
( Könnt ihr sehen, wie der Verfasser dieser Zeilen gerade langsam, zuerst vornüber und dann vom Stuhl sackt..?!!)
Macht´s gut, Ninamuede-1

Trackback URL:
https://ninah.twoday.net/stories/1469320/modTrackback

MrHalionFear - 29. Jan, 13:06

Hallo Nina,

du hast deine Soziologie Hausarbeit fertig geschrieben? Das ist ja perfekt, dann mail mir die mal bitte, damit ich weiß, was in die Einleitung soll. Du hast damit den ersten Platz unserer Gruppe belegt. Dafür bist du wahrscheinlich auch die müdeste von allen.
Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
mfG Flo

Nina Hubold - 6. Feb, 12:18

Sorry, das habe ich jetzt irgendwie zu spät mitbekommen. Bekommst du morgen - versprochen!!! Sie hat ein wenig Überlänge, wurde aber von oben genehmigt!!TSchüss
Dany E.E. - 30. Jan, 21:46

Tastenhorror

Das ist fast so schlimm, wie Auto zu fahren, wenn man die Augen nicht mehr aufhalten kann :)

Ich hoffe, Du hast Dein Schlafdefizit aufgeholt und wäre überaus erfreut, wenn mal wieder ein Café drin wäre!

Lieben Gruß, auch einen an Deinen frühaufstehenden "stolzen Köter" (frei zitiert nach N.H.)

Dany

Nina Hubold - 6. Feb, 12:19

Jawoll, ein Kaffee - schau ich doch gleich mal nach, ob ich dich unten erspähen kann....
torbenm - 2. Feb, 09:30

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Nina Hubold - 6. Feb, 12:21

Grusel, soll das etwa heißen, diese meine schöne WeblogOrganisation gefällt dir nicht? Ich bin, abgesehen vom Hintergrundbild, ziemlich zufrieden mit der bestehenden Seite!! Und du??????????????????????
Gruß, Nina
mareked - 8. Feb, 19:42

morgens früh um sechs...

Hallo Nina,
war das der Tag, an dem du zur Aufmunterung auf meinen weblog geschaut hast und mit meiner Bilderbuchfreundin Zackarina überfordert warst?
Na, da hatte sie wirklich keine Chance (trotzdem Glückwunsch zur fertigen HA in Soziologie).
Mein Computer war jetzt geschlagene 13 Tage kaputt, und wenn es dann Freitag zu Ende ist mit den Veranstaltungen in diesem meinem dritten Semester, werde ich nochmal was schönes kindlich-philosophierendes auf meinen weblog setzen - schau doch mal vorbei.
Mareke

Nina Hubold - 13. Feb, 20:23

Freue mich drauf!!! ;-)
Schöne Semesterferien!!! Nina

Ninas Weblog

Sommersemester 2005

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Marokkaner sind sowas...
Die Marokkaner sind sowas von friedlich und wahrscheinlich...
Nina Hubold - 29. Mär, 11:18
Ach Marokko geht oder...
ich glaube, dass erzähl ich deiner Mudder und dann...
Harro - 6. Mär, 11:42
Witzig isser der Harro,...
Witzig isser der Harro, witzig!! ;*) ..... lieben...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:57
Arabischer Boden rief...
Arabischer Boden rief !! bin in Marokko und geniesse...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:56
Nina,
wünsch dir nen coolen move on the top of a wave!! :-) Ist...
Harro - 24. Feb, 14:41

Status

Online seit 6943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 11:18

die Auferstehung
Geruch
Geschichte der Philo Paeda II
Geschichte der Philosophie...
GRUENER SCHLEIM
Hirn- Info II
Oden an Balou
Rezepte
Voegel rund um die Uni
Wie informiere ich hirngerecht...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren