Donnerstag, 29. Dezember 2005

Tonkopf

Also, mit meinem Tonknubbel war das so...

Zunächst einmal habe ich eine ganze Weile gebraucht, bis ich das Gefühl hatte, eine schöne vollkommen glatte ebene runde Kugel vor mir zu haben. DAnn ist mir aufgegangen, dass ein Kopf eigentlich gar keine runde Kugel ist. Ich versuchte, so etwas wie einen Hals nach unten abzudrücken und eine Standfläche darunter zu pressen. Auf einmal war der Kopf im Verhältnis zum Hals so etwas wie ein Schrumpfkopf - also viel zu klein geworden. Bis sich das Verhältnis gut anfühlte dauerte eine gute weitere Weile.
Vom Sockel musste ich dann etwas für die Nase klauen, da sich diese irgendwie nicht aus der Gesichtsmitte drücken lies. Das Anbringen war ein nerviger Akt. Nachdem ich etwas entnervt den Nasenbatzen nocheinmal fest in die Mitte der Kugel drückte, hielt er und ließ sich zu einer Nase ausweiten. Die Augenhöhlen fühlten sich so gut an und wirken nun, beim Betrachten so sehr tod - schade! Das Kinn ist ganz hübsch geworden, der Mund allerdings erinnert an schauerliche Töne. Eine grölende Fratze!!!
Auf Haare habe ich verzichtet.
Macht nichts, dieses "herrliche Gebilde" bekam einen Ehrenplatz auf der Fensterbank meiner kleinen Schwester, direkt neben einem Tonkopf, den sie im vergangenen Schuljahr anfertigen musste.
Wenn wir so weitermachen wird das ein tolles Gruselkabinett. Ihr Kopf hat eine erstaunlich lange Stirn, obwohl in Falten gelegt. ..

Trackback URL:
https://ninah.twoday.net/stories/1335093/modTrackback

Ninas Weblog

Sommersemester 2005

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Marokkaner sind sowas...
Die Marokkaner sind sowas von friedlich und wahrscheinlich...
Nina Hubold - 29. Mär, 11:18
Ach Marokko geht oder...
ich glaube, dass erzähl ich deiner Mudder und dann...
Harro - 6. Mär, 11:42
Witzig isser der Harro,...
Witzig isser der Harro, witzig!! ;*) ..... lieben...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:57
Arabischer Boden rief...
Arabischer Boden rief !! bin in Marokko und geniesse...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:56
Nina,
wünsch dir nen coolen move on the top of a wave!! :-) Ist...
Harro - 24. Feb, 14:41

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 11:18

die Auferstehung
Geruch
Geschichte der Philo Paeda II
Geschichte der Philosophie...
GRUENER SCHLEIM
Hirn- Info II
Oden an Balou
Rezepte
Voegel rund um die Uni
Wie informiere ich hirngerecht...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren