Montag, 19. Dezember 2005

Suchte Aufgabe!!

Puhh, endlich geschafft, nachdem ich jetzt schon 7 verschiedene Weblogs aufgerufen habe, habe ich nun endlich die konkrete Formulierung der Ton- Aufgabe finden koennen. Konnte doch letzte Woche nicht dabei sein...!!
"Formen sie in 20-30 Minuten aus einem Tonklumpen einen Kopf. Wichtig: Die Augen müssen dabei geschlossen sein!"

Na denn, mal los..!!

Trackback URL:
https://ninah.twoday.net/stories/1298911/modTrackback

MareikeSt - 19. Dez, 12:57

Hallo Nina!

Ich durfte letzte Woche Dienstag gar nicht an der Übung teilnehmen, weil ich mein Bretchen vergessen hatte. Habe diese Übug nun heute Nacht nachgeholt, weil ich ja heute Abend zum Training gehe. Kommst du auch?

Nina Hubold - 20. Dez, 13:20

Training?? welches Training. Welches Training auch immer - liege im Bett und trainiere momentan nur meine Gesundheit.
Ohne Brettchen keine Teilnahmeberechtigung? Schade!! und wie isses nun geworden? Ich konnte leider noch keinen Ton auftreiben - wenn, dann nur in immensen Mengen... Gruss, Nina

Ninas Weblog

Sommersemester 2005

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Marokkaner sind sowas...
Die Marokkaner sind sowas von friedlich und wahrscheinlich...
Nina Hubold - 29. Mär, 11:18
Ach Marokko geht oder...
ich glaube, dass erzähl ich deiner Mudder und dann...
Harro - 6. Mär, 11:42
Witzig isser der Harro,...
Witzig isser der Harro, witzig!! ;*) ..... lieben...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:57
Arabischer Boden rief...
Arabischer Boden rief !! bin in Marokko und geniesse...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:56
Nina,
wünsch dir nen coolen move on the top of a wave!! :-) Ist...
Harro - 24. Feb, 14:41

Status

Online seit 6943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 11:18

die Auferstehung
Geruch
Geschichte der Philo Paeda II
Geschichte der Philosophie...
GRUENER SCHLEIM
Hirn- Info II
Oden an Balou
Rezepte
Voegel rund um die Uni
Wie informiere ich hirngerecht...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren