Mittwoch, 9. November 2005

Bedienungsanleitung

Um das Buch "Grüner Schleim" hier im Internet lesen zu können, musst du auf der 2. Seite unten anfangen - bei: Grüner Schleim 1 . Sorry, ist beim einstellen irgendwie schief gegangen. Lässt sich aber auch so lesen!! Viel Vergnügen!!!

drache1

Trackback URL:
https://ninah.twoday.net/stories/1136756/modTrackback

tobi-tobsucht - 21. Nov, 21:12

liebe nina,

ein dickes lob für das werk. ich finde dein buch sehr gelungen. es erinnert mich ein bisschen an die soloabenteuer von dsa. ich habe schon mal ein 'liveabenteuer' auf der basis von mathe gemacht. da einen zusammenhang herzustellen war irre schwer. ein einhorn war entführt worden...(die zwerge konnten bei mir nicht rechnen;)
wichtig finde ich: man muss an dieser idee festhalten. sie macht schule leichter verdaulich und viel, viel spannender. ähh wie viel nehmt ihr für eine gedruckte version? ich wünsche dir noch viele tolle ideen, für weitere projekte dieser art.
liebe grüße
tobi

Nina Hubold - 22. Nov, 09:57

Hi Tobi

Moin!! Dein Werk mit dem Einhorn und den Zwergen würde mich ja auch sehr interessieren!! Gibts das zu sehen? Also Kopie sind ca. 50 Cent ( schwarz - weiß) und binden in DinA5 kostet, glaube ich, 4 € im Copy- Shop.
Schöne Woche, Nina
PS. GAnz wichtig: nicht ich bin der Autor des "Schleims", sondern Lennart!!

Ninas Weblog

Sommersemester 2005

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Marokkaner sind sowas...
Die Marokkaner sind sowas von friedlich und wahrscheinlich...
Nina Hubold - 29. Mär, 11:18
Ach Marokko geht oder...
ich glaube, dass erzähl ich deiner Mudder und dann...
Harro - 6. Mär, 11:42
Witzig isser der Harro,...
Witzig isser der Harro, witzig!! ;*) ..... lieben...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:57
Arabischer Boden rief...
Arabischer Boden rief !! bin in Marokko und geniesse...
Nina Hubold - 5. Mär, 10:56
Nina,
wünsch dir nen coolen move on the top of a wave!! :-) Ist...
Harro - 24. Feb, 14:41

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 11:18

die Auferstehung
Geruch
Geschichte der Philo Paeda II
Geschichte der Philosophie...
GRUENER SCHLEIM
Hirn- Info II
Oden an Balou
Rezepte
Voegel rund um die Uni
Wie informiere ich hirngerecht...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren